Iris Bujack

Iris Bujack ist seit August 2001 als selbstständige Biosthetikerin in Eggenstein.

Kundenspezifische Beratung sind für sie genau so wichtig wie die Weiterentwicklung und Mitarbeitermotivation.

Speed-Wellnessangebote, sich immer wieder auf Neues einzulassen, um dem Kunden zu bieten, was er sich vom Salonbesuch erhofft, stehen bei ihr an erster Stelle - mit der Freude am Tun.

Vivien Leuci

Vivien Leuci ist Friseurin, Visagistin und engagierte Mitarbeiterin. Seit 2003 begleitet sie das Team mit Leib und Seele.

Hochsteckfrisuren, Make-Up und Typveränderungen gehören eindeutig zu ihren Vorlieben.

Durch das Color Diplom 2009 genießen nun alle Kunden und Mitarbeiter neue Möglichkeiten und perfekte Umsetzung individueller Haarfärbetechnik.

Adresse

Biosthetik Friseur Bujack
Spöckerweg 21
76344 Eggenstein-Leopoldshafen


Öffnungszeiten:
Montag und Sonntag- Ruhetag
Dienstag bis Freitag 09:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Samstag 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr